PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Kleinigkeiten - viele Bilder !

Wotan
02.11.2004, 00:02
Sorry, wenn ich Euch die letzten beiden Tagen mit Unmengen an Bildern bombardiere. Aber ich sagte ja schon, die letzte Woche war ergiebig - und es stehen jetzt noch ein paar zu 95% fertig in den Startlöchern. :D
Ich habe versucht die Belastung gering zu halten, indem ich die Bilder insgesamt etwas über die Foren gestreut hab. Aber bei den Kleinen, "muss" ich Euch doch noch einmal richtig plagen. 8)

Nach den Kage der Nightstalker hab ich jetzt auch die restlichen Kage fertig. Hier die SoL-Variante. Meiner Meinung nach die schlechteste Ausführung an meinen Kage, aber der Vollständigkeit halber ...

Wotan

Wotan
02.11.2004, 00:02
Und von hinten:

Wotan
02.11.2004, 00:04
Die restlichen acht hab ich der Genyosha gewidmet. Ist ein Zufall, daß es die Schwertträger wurden. Ich habe sie der Reihe nach bemalt, wie sie mir in die Finger kamen.

Wotan
02.11.2004, 00:06
Und ebenfalls von hinten.

Wotan
02.11.2004, 00:08
Außerdem habe ich mich an die ersten Fenris-BAs gewagt. Die ersten beiden im Camo der Royal Guards. Leider sind Decals zu groß für die Minis und die Minis zu klein zum handmalen.

Wotan

Wotan
02.11.2004, 00:10
Leider etwas unscharf - aber bei den kleinen Modellen und den schlechten Lichtverhältnissen kam nichts besseres raus. Hoffe man erkennt dennoch genug.

Wotan

Wotan
02.11.2004, 00:12
Und der vorerst letzte Wurf, dann lass ich Euch wieder in Ruhe. Zwei Fenris im Schema der Skye Ranger. Leider sind auch hier die Decals zu groß bzw. die Farben der Decals sind nicht wirklich deckend - man sah sie gar nicht. :evil:

Aber ich hoffe, man kann sie trotzdem zuordnen. :))

Wotan
02.11.2004, 00:14
Natürlich kann man sich streiten, ob ausgerechnet die Skye Ranger Zugriff auf Fenris-BAs erhält. Aber im Zweifel stammen die Bilder aus der Ära Archon Peter und sind ein Versöhnungsgeschenk. :D

So das letzte Bild und Ihr habt es überstanden. Nochmal sorry und schonmal danke für die Geduld. Und jetzt dürft Ihr mich zerreißen.

Wotan

Fuhito Tetsuhara
02.11.2004, 00:18
Nicht schlecht ABER meine frage ist: Können Kage überhaupt eine andere Farbe als schwarz haben ??? ICh meine, die haben doch eine schwarze Tarnbeschichtung oder ?

Wotan
02.11.2004, 00:31
8o Hatte ich gar nicht so drauf geachtet ! :O
Laut Text im FM: DC haben Kage Stealth-Eigenschaft. Ob das nun zwingend ein schwarzer Tarnanstrich sein muss ... wahrscheinlich. Aber wir haben doch ein Sci-fi-Universum. Und mal ehrlich, rein schwarze Kage ? Auch langweilig, oder ?

Okay, alles Geblubber hat wenig Sinn. Wahrscheinlich hast Du Recht. :(

Wotan

Luthan Telinov
02.11.2004, 01:05
Ich kann Dich beruhigen, die Stealth-Eigenschaften sind bei BT nicht Farbabhängig.

Wotan
02.11.2004, 20:25
Dann bin ich ja beruhigt. :D

Aber mal eine andere Frage. Ich stör mich bei den Skye Rangern noch etwas am Cockpit. Da das Camo selbst auch schwarz enthält, fallen die nicht so auf. Würde mich da sogar an einen Farbverlauf ran wagen (ich vermeide extra das böse dengliche Wort ;) ). Aber welche Farbe würde passen ? Am ehesten grün, oder ?

Wotan

Drake Corbett
03.11.2004, 12:10
Wenn du rein schwarze Farben verwendest macht sich ein gold-metallic-farbenes Cockpit sehr gut!

Unterstreicht das Schwarz und gibt dem ganzen ein böses Äußeres

Ghost
03.11.2004, 16:12
Och sind die süß die kleinen! :D
Super Arbeit.