PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clanmechs für den Aufbau eines Trinärsterns

KjeldoranDeath
29.10.2004, 21:28
Hi Leute!

Ich bin neu beim bt und suche für einen neuanfang Clanmech-Zinnfiguren. Alle Gewichtsklassen sind gern gesehen.
Besonders interessiere ich mich für:

Warhawk
Hellbringer
Puma
Adder
Nowa
Timberwolf
Vulture
Thor
Grizzly (Garnisonsklasse, da weiß ich nicht ob es davon einen Zinnmech gibt)

usw.....

Realistische Preise wären ganz nett, denn bin ein armer Student.

Halt alles was man so aus den Büchern kennt und alles was man mit dem Clan Star Adder assoziieren kann.

Des weiteren suche ich Karten und alle informationen zu den Clans (insbesondere den Clan Star Adder).

Es wäre echt ganz super wenn mir jemand mal sagen könnte wie die bemalung des Clans Star Adder aussieht, denn ich will ja "clan-geträu" spielen. :D

Danke für eure hilfe!

KjeldoranDeath

Montelino
29.10.2004, 22:00
Also das Camo der Delta Galaxy ist: "Blue-and-white highlights the standard Adder colors of black and dark blue on Delta's equipment."

und die Gamma Galaxy: "Gamma Galaxy uses Clan Star Adder's standard colors of black and dark blue, highlighted with crimson trim."

www.camospecs.com

Joker
29.10.2004, 22:40
Ich habe noch eine Vulture auf Base für EURO 7,00 zzgl. Porto:
Maxi-Brief EUR 3.00 - Päckchen EUR 4,50 - Paket EUR 6,90.

Joker

Wotan
30.10.2004, 00:04
Tag erstmal und herzlkich willkommen !
Schau doch mal im Clan-Forum. Da habe ich auch mal einige Fragen zu den Star Addern gestellt. Dort finden sich auch einige für Dich sehr interessante Antworten zum Camo der Adders.

Wenn Du Infos zu den Star Adders suchst, dann solltest Du mal schauen, ob Du irgendwo an ein Field Manual: Crusader Clans rankommst. Da steht sehr ausführliches auch über die SA drin.

Wotan

KjeldoranDeath
30.10.2004, 17:05
Danke für eure infos.