Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Crab Custom Schema
Luthan Telinov
26.03.2004, 19:32
Das eher schlechte Armreposing stammt noch aus meinen Anfangszeiten. Ansonsten sind Meinungen willkommen.
Luthan Telinov
26.03.2004, 19:34
Hier nochmal die Draufsicht (und ich weiß auch, dass solche Flammenmuster nur billige Effekthascherei sind).
scheiss was auf effekthascherei!!! sieht geil aus und fetich ist!!
sehr schoenes flammenmuster!!! auch sehr "harmonische" gesamtfarbauswahl.
Kritikpunkte meinerseits (rein subjektiv!!):
ich finde die beidseitigen schriftzuege "zerstoeren" etwas den eindruck, den die flammen machen. ein weiteres ist mir an den armen aufgefallen: hier scheint das blacklining entweder etwas "duerftig" im vergleich zur draufsicht auszufallen, des kann aber auch am photo und aufnahmewinkel liegen.
nichts desto trotz: klasse optik!!
Hightower
27.03.2004, 01:15
Ich kann Boecky nur zustimmen.
Ne Spitzenarbeit.
Das Flammenmuster ist einfach klasse
Mir gefallen die Schriftzüge auf den langen Seitenplatten jedoch recht gut. :))
Luthan Telinov
27.03.2004, 10:29
Ich persönlich finde das "Gekrakel auch ein bisschen störend. Aber die Zinni gehört zu einem RPG-Char. Das Bemalschema gehört zu einer RPG-Söldnereinheit, der Legion Extranjera. Der entsprechende Char hat kurz vor seinem ersten Gefecht von Hand mit einfacher Wandfarbe "Bautismo de Fuego", was auf deutsch "Feuertaufe" heißt, auf den Mech geschrieben. Nach dem gewonnenen Gefecht hat er den Schriftzug nicht mehr entfernt, weil er ihm seiner meinung nach Glück gebracht hat (wenn man als Pilot einer King Crab von Glück sprechen kann, dann wohl nur bei der Mechzuteilung). Sonst hätte ich Decalbuchstaben verwendet. Aber es stimmt, auf der Zinni find' ich's auch nicht so toll.
Ich finde den Schriftzug auch nicht besonders schön, dafür sind die Flammen recht gelungen.
Suuuuper :D
Die Zinnie ist genau mein Ding! ;) Hi erstmal Luthan ;)
Wenn die Buchstaben ein japanischer Kriegsruf wäre, also in japanischen Schriftzeichen würde ich das Schema direkt kopieren.
Konstruktiv hätte ich nichts zu bemängeln, da ich finde, daß der Paintjob rundum gelungen ist.
PS: Glückwunsch zum CoMod fürs PainterForum...hätte mir keine besser Besetzung vorstellen können.
Gruss,Mark
EDIT: Habe gerade den OBakemono gesehn...arghh...schööön...der Drachen ist Dir super gut gelungen. Ich schätze die Einheit ist bald komplett ;-)
Genial, die Flammen gefallen mir
Luthan Telinov
28.03.2004, 15:20
Erstmal danke für das viele Lob.
@Fenrir: Co-Mod bin ich eigentlich nur fürs TRO-Projektforum
Ups...naja, erstes Fettnäpfchen muss ja sein...hab mich gerade erst angemeldet. * Kann ich nich mal richtig schleimen? *
Luthan Telinov
28.03.2004, 19:41
Schleimen kannst Du, soviel Du willst. Ich mag das! :D
Leider hat sich das Bemalschema der Legion geändert und das gute Stück wird demnächst in die Verdünnung fallen.
Die neuen Bilder gebe ich dann bald zum besten.
Torgan Showers
04.04.2004, 16:53
@Luthan: Meine Güte sieht das geil aus...
Echt coole maschine, obwohl ich die Schrift auch etwas krackelig finde...
@Alle: Hallo erstmal!
@Fenrir: Tach mark, schön das es dich auch noch gibt... :D
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.