Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt zur Spielemesse in Essen 22-24.10
El Commandante
11.10.2004, 17:18
Hallo zusammen,
Ich nehme an das ich niemanden noch erklären muss was die Spielemesse ist, daher gleich zum Kern der Sache:
Wer von Euch fährt hin, und wo treibt Ihr Euch dann so rum?
Ich selbst bin ab Freitag im JUZ in der Giradetstasse, dort werden sicherlich auch nachts wieder diverse Spiele durchgezockt werden (Direx & Nyx: Wie wärs mal wieder mit ner geflegten Runde Bab5?)...
So long!
Direktor Andreijew
11.10.2004, 17:40
Hallo Mr. Commandante!
Ich könnte (sofern ich hinfahre) nur Donnerstags und Freitags anwesend sein, da ich am Samstag Schule habe.
@alle:
Kennt jemand Übernachtungsmöglichkeiten für die beiden ersten Tage?
Der Imperator und meine Wenigkeit werden vermutlich auch wieder auf der SPIEL sein...
Wann und wo wir übernachten klärt sich noch (und hängt u.a. von gewissen Konzernvergünstigungen wie Mercedes und VIP-Parkplatz ab... ;) :P :rolleyes: :tongue:
Genaueres in Kürze...
Greetings,
Nyx
Ich werde Samstag oder Sonntag da sein. Wenn ich Urlaub bekomme dann nur Freitag. :D
Joker
Rote Baron
11.10.2004, 20:27
Ich werde bis auf Samstag die ganze Zeit da sein.
Direktor Andreijew
17.10.2004, 14:49
Dann werd ich Dich doch mal kontaktieren da sont Do & Fr niemand da zu sein scheint ;)
Werde am Freitag auf die Spiel fahren. Wird mein 1000km Tagesausflug.
Denke das ich zwischen 11-12Uhr dort eintreffe und werde gegen Abend dann wieder nach Hause fahren.
werde am Donnerstag aufschlagen und zwar morgens.
Sowie Darktweety und Pinky...........
Brain ist leider auf Skattour und OmO kann nur am Wochenende.
Der Cheefe
Unsereiner wird wohl am Wochenende auf die Messe gehen, wahrscheinlich am SA. Man muss ja schließlich arbeiten ;)
Ich werde da sein.
Auch wenn es niemanden Interessiert :D :D
Direktor Andreijew
20.10.2004, 23:08
Falls Du morgen da bist: Mich schon! :D
Ich war da hab den Roten Baron getroffen und Hatamoto :D
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.