Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil Apocalypse
Lucy Ang Lee
30.09.2004, 14:59
Wer hat den Film schon gesehen?
Normalerweise mag ich ja keine Horrorfilme, aber da der einser einen offenen Schluß hatte mußte ich ihn mir geben.
Im großen und ganze fand ich den Film nicht schlecht, ich war mit ein paar Freunden drinnen die voll die Resident Evil Fans sind.
Schön bin ich ins Fettnäpfchen getreten als ich die 2. Heldin als Lara Croft Verschnitt betitelte *g*
Die Schnitte sind schnell und die Waffenvielfalt ist nicht schlecht. Für Waffennarren ein Paradies der Identifizierung :D
Am grusligsten fand ich die ähnlichkeit zwischen Alice und naja mir.
Wir spielten schon öffter Resident Evil abenteuer. Bei uns heißt der Konzern SolMed. Eine lyranische Firma hauptsächlich auf dem medizinischen Sektor. Jene haben den T Virus entwickelt um Clan ähnliche Soldaten zu entwickeln. Nun ja es ging wie im Spiel / Film in die Hose.
Nur, Lucy ist ebenfalls mit dem T Virus infiziert, 0,01% davon ist noch in ihr und wurde von ihr adoptiert.
Diese Monster mit der Gatlingkanone kam bei uns unbewaffnet vor und dreimal dürft ihr raten wer es zum Duell herrausfordern musste :rolleyes:
Die Ähnlickeiten sind verblüffend errschreckend.
BlackMarauder
30.09.2004, 15:18
Ich hab ihn mir mit ein paar Kumples angesehen und finde ihn recht gelungen...gelungener als den ersten Teil auf jedenfall.
RE A ist ja wirklich vollgepackt mit Action, und ist auf jedenfall einen Kinobesuch wert.
Andai Pryde
30.09.2004, 15:23
Der Film alles in allem sehr gut. Gute Aktion, nah am Spiel, also auch was für Fans, offene Story. Halbwegs sympathische Chars und auch gute schreckmomente. Lediglich die "Zombies" waren manchmal, gerade im Massenauflauf sehr mässig gemacht. Wirkten eher wie ein paar statisten, denen man gesagt hatte: "Ihr seid jetzt Zombies!" ;)
Ansonsten ich fand ihn ok. Nicht weltbewegendes aber ganz schick.
Original von Andai Pryde
Lediglich die "Zombies" waren manchmal, gerade im Massenauflauf sehr mässig gemacht. Wirkten eher wie ein paar statisten, denen man gesagt hatte: "Ihr seid jetzt Zombies!" ;)
SInd sie das nicht auch? :D
Lustig fand ich, letztes mal das G36 diesmal das chinesische Sturmgewehr. Welche Nation kommt in Teil 3 drann?
Andai Pryde
30.09.2004, 16:38
Jupp,na vielleicht dürfen im dritten dann die ösis dran ;)
Gutes Popcorn-Splatter Kino und imho besser als Teil 1. Auch wenn es diesmal chinesische Stgws waren, kann es sein, dass ansonsten das G36 einfach "in" ist in Kinoproduktionen?
Andai Pryde
30.09.2004, 17:34
Ja scheint so. Kommt häufiger vor, wer weiß warum.
Weil das M16 ausgedient hat und keiner will es mehr sehen ;) (Bis auf mich)
Das Styer ist auch schon Out, vielleicht gibt es da dann schon das XM8
War schon ein netter lustiger Film... 8)
Das Resident-Evil-Theme habe ich auch schon in einer meiner Kampagnen "verwurstet". Bei mir warens halt ein paar Clanwissenschaftler, die versuchten, den absoluten Superkrieger zu züchten.
Tyr Svenson
04.10.2004, 12:41
Sehr gerne wird es auch bei Shadowrun verwendet. Ich habe mal einen derartigen Run geleitet (da war es aber nur eine Computersimulation die die Runner unwissentlich absolvierten ;))
Und das witzige wahr, ich habe eine Meisterperson ("die einzige Überlebende in der Anlage") auch mit einer Axt einen Zombie killen lassen - genauso wie im Teil I. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Ahnung, daß das in Teil I so eine Szene gab. Parallele Entw. sozusagen... :D
Und ich habe von jemanden gehört, der eine regelrechte Kampagne draus gemacht hat, mit einem Kon der sich damit beschäftigt...
Hmm also ich muss sagen dass der Film einfach nur schrottig ist.
Handlung = 0 und wo der erste Teil noch halbwegs ne spannende Story aufbringen konnte ist der zweite Teil vollkommmen hol arrangiert.
Nur die letzten 5 Minuten sind zu gebrauchen als klr wird dass es einen dritten Teil geben wird. Der hoffentlich weider etwas durch story glänzen wird.
Also ich war - genau wie Doomi - zufrieden mit dem Film... :)
Action, Explosionen und ein paar markige Sprüche. Eben das erwartete Popcorn-Kino, nothin' more, nothin' less... :)
Greetings,
Nyx
Original von Nyx
Action, Explosionen und ein paar markige Sprüche. Eben das erwartete Popcorn-Kino, nothin' more, nothin' less... :)
Es hat doch hoffentlich niemand ernsthaft mehr erwartet, oder? 8)
Original von Merten
Hmm also ich muss sagen dass der Film einfach nur schrottig ist.
Handlung = 0 und wo der erste Teil noch halbwegs ne spannende Story aufbringen konnte ist der zweite Teil vollkommmen hol arrangiert.
Nur die letzten 5 Minuten sind zu gebrauchen als klr wird dass es einen dritten Teil geben wird. Der hoffentlich weider etwas durch story glänzen wird.
Ein einstimmiges PHUUUUUUUUUUU!!!!!
Für Merten ;)
Warum striker?
Man hat doch am ersten teil gesehen das es geht oder?
Also warum musste man den zweiten so verwursten?
Das war ein Witz ;)
Weil alle den Film bisher gut fanden bis auf dich.
Ich kann nur sagen mir gefiel er.
Andai Pryde
05.10.2004, 09:45
Ich fand ihn sogar besser als den ersten. Gerade weil er mehr am Spiel dran war, ein paar schcike Schreckmomente dabei waren, oder zumindest versuchte schreckmoemente und schöne gute Popcorn Aktion
Fand ihn super lustig...jedesmal wenn sich meine Nachbarn erschreckt hatten hätt ich ablachen können. Entweder ist meine Leitung zu lang oder ich bin zu abgehärtet, aber erschreckt hab ich mich nie... :rolleyes:
Dagegen haben mir die Effekte sehr gut gefallen, sowie die Verarschung der Hauptakteure, wenn mal ein lockerer Spruch kam und dieser postum bestraft wurde :D Schöne Kampfszenen...das einzig nervige war der Part des Nemesis-Typen, den unsere Heldin "umgedreht" hat...wie schnulzig, wobei mich Milla ganz gut überzeugt hat in dieser Rolle als Unschuldslamm mit Terminator-Fähigkeiten...die Heulnummer kann sie gut :)
Werd ihn mir wohl auf DVD holen, anders als den ersten Teil...
Gruss,Mark
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.