Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior 4/Mercs Konfigs
Colonel Sören
26.03.2004, 17:33
Für da TT gibt es ja in diesem Forum einen Thread über die besten Mechkonfigs.
Deshalb dachte ich mir, ich mache mal dasselbe für MW4 auf.
Allerdings nicht für MW3, da sich dort die Regeln, nicht groß vom TT unterscheiden.
Anders bei MW4 wo es dieses (bescheuerte) Mechlab gibt:
Deshalb, postet hier mal eure Mechkonfig, mit denen ihr die besten Erfahrungen habt/hatten!
Ich fang auch gleich mal an:
Natürlich ein Daishi, nur die Bewaffnung ändert sich:
LA: 2 ER-Large Laser
RA:2 ER-Large Laser
TM:2 ER-Large Laser
LT: LB-X 10
RT:LB-x 10
Natürlich dürfen auch Kommentare zu den Konfigs abgegeben werden!
OK fangen wir mit einer klassichen Konfig an der Kraken
Man nehme einen Dishi und packe ihn voll mit 10 Ultra ac 2 und genieße die "Kreissäge" bei der Jagd auf andere Assault Mechs.
Ideal bei Missionplay oder verteidigenden Positionen.
Oder MR Rakoboat
Man nehme einen Longbow und packe ihn voll mir LRM 10 Werfern (CLAN) udn radiere seinen gegner im Chainfire aus.
Dritte nette Configt ist dann der allseits geachtete Infighter Ein Thor mit 2 LBX20 udn einer 10er haut rein und in Matches mit Punkten ni´cht zu unterschätzen.
Zum decken oder auf lange Range einen Kodi
LA 3 UAC2
RA 3 UAC2
Der Rest besteht aus 4 LRM 20
heisst ebenfallsn Kettensäge :D
offenes Gelände
Tohr 2 CGauss 1 ERLPLaser
+ Jets
Nahkampf Tohr
2 LBX 10
1LBX 20
entweder CSTRK oder Jets
Äusserst witzig auf heissen Maps bei Laserboten
Loki über 100 Schnell ( glaub ich )
2 LBX 10
2 CSTRK 4
4 Flammer
2 davon und der Gegner kot... ab 8)
LordEule
11.04.2004, 14:41
Mein Liebling mit Muni Probs
Templar mehr Panzerung mehr speed
und 2CUAC20 oder mit 2 Peps und 2 Schweren CERLL
tmeplar..ja da war mal was, etwa in der richtung 2lbx20, 2lbx10 und ne ssrm4, gelle??? hat auch keine muni-probs und mehr punch fuers grobe kurze handgemenge..
Coldstone
11.04.2004, 16:56
Ares, 2 Ultra 10 und 3 Heavy Med Laser.
Shadowcat LBX20 ER Large Laser und SSRM 4
Strider 6 SSRM 4 2 SSRM2 + 2 ER Med Laser
Und jeder Mech ab 85 Tonnen wo es rein passt: 4 Rotary AC 2 und 2 ER Large
Mad Cat MK 2 5 Rotary 2 und 1 Large X Pulse
Und immer noch gerne von mir genommen:
Blood Asp 2 HV AC 10 3 ER LARGE Laser Rest Heatsinks.
LordEule
11.04.2004, 17:04
ähhh Coldi MECHWARRIOR 4 MERCENARIES (wenns da heavy Laser oder gar ne Bloodasp geben würde *träum*)
Coldstone
11.04.2004, 18:27
Ei, a ist aber wer überhaupt nicht auf dem neuesten Stand, oder?
Ziehe er sich das Mektek Mechpal Number 1 und siieher er einen Ares, oder eine Blood Asp, oder einen Stalker. Darf es auch ein Warhammer oder gar ein Marauder sein? Oder doch lieber nur ein Strider oder einen Urbanmech?
Alle diese MKechs sind in diesem Mechpack dabei. Dazu ATM Werfer und Heavy Laser und auch Rocket Launcher. Und auch Hyper Velocity ACs.
Coldi das Problem an der Asp ist definitiv dass sie von jedem schnelleren Mech mit Punch zerlegt wird.
Aber mal so gesehen in beengten Verhältnissen nehme man einen Templar gebe ihm 4 LBX10 79 Kmh und JJ ein netter Killer.
Oder man nehme einen Fafni gebe ihm 2 HV AC20 und 3 Large Laser oder 2 ER LL.
Coldstone
11.04.2004, 18:56
@Merten
Bei der Asp geht es mir mehr um die Maschine an sich. Klar wird sie von jedem Ares oder Hellhound zum Teufel geschickt. Aber ich mag das Design nunmal.
Mögen kannst du sie von mir aus ich mag leichte Abschüsse :D
Gerade die Primärbalistikwaffen in den "Hörnern" macht es spass sie abzuballern.
Coldstone
11.04.2004, 19:09
Das kannst du aber auch beim Fafnir.....
ja zugegeben. Deshalb bemüh ich mich in letzter Zeit die Waffen aus den "Hörnern" rauszuhalten.
Habe ein paar Configs testweise dafür.
Am erfolgreichsten ist immer noch die Config 4 RAC2 und 2 ER Large imo.
Aber der Faf ist besser gepanzert! denn da ist es LT/RT und wird nciht als extra Waffebträger gewertet.
Wie geasgt die Asp ist IMO nicht wirklich zu gebrauchen.
Jeder Templar oder Gladi zerlegt sie, und gegen nen Daisy no chance.
Coldstone
11.04.2004, 19:18
Das ist sowieso etwas für was ich die Microsoft Programierer immer wieder verfluche. Diese extra Waffenträger. In den anderen Teilen war das besser.
Aber dafür das der Blood von jedem Templar zerlegt werden soll hab ich deinen damals mit der 4 RAC 2 Konfig ziemlich übel zugerichtet.
Naja, aber lassen wir das. Ich hab es ewig nicht mehr gespielt und muss wohl erst mal selbst wieder reinkommen.
Schluss mit dem Spammen hier :rolleyes:
Das gefecht steht hir nicht zur debatte und die MAP war dein freund ende aus!
Um wieder zurück zu kommen zum Threadthema:
Templar LR
2 ER LL JJ
2 LBX 10
Ideal für missions und ein Piggiekiller.
Oder wir nehmen dann mal was schnelles um den Gegner aufzuregen
Uller
6 SSRM4
2 er Small
rest speed.
Ein Punktejäger!
Coldstone
11.04.2004, 19:31
Immer noch ein Favorit von mir.
Man nehme einen Puma und rüste ihn mit einer Thumper und einem Large Laser aus.
Kann manchmal sehr interessant werden.
Theoretisch in der Mission einsetzbar(hab ich noch nicht so versucht) wenn ein Teamkamerad spottet.
Mein Lieblings Marauder:
2 PPC 2 Heavy Meds 1 HV AC20 85 Speed
Mein Lieblingswarhammer:
Basiert auf dem WHM WD Warhammer der Dragoner.
2 PPC, 2 ER Med, 2 Med Pulse und 2 SSRM 4. Ist vieleicht nicht so stark, aber bringt den Flair des Warhammer IMO an besten rüber. Ebenfalls 85er Speed.
Nope der Puma ist für ne Mission als Attacker nicht geeignet da er durch dei Typischen Search and Destroy Verteidiger zu schnell zu Strecke gebracht wird. (Loki Thor etc).
Eine Thumper in enem Mittleren/ Schweren Mech ist da besser.
Auch nett für Missionplay ein Hellspawn mit Arty beacon.
***Am erfolgreichsten ist immer noch die Config 4 RAC2 und 2 ER Large imo.***
naja, was immer an mechs mit rac2ern (und dann nur 4?? aber auch nur 2erll??? ) erfolgreich sein soll :) weder points noch kills im multiplayer, und erfolg mit coverfire ist eine sehr schwer nachzuvollziehende sache, gelle?
Blood Asp: sehr leicht im CT abzuschiessen und trotz armor immernoch mit nur 2 volleys zu killen. der CT ist hierbei allerdings deutlich zu leicht zu treffen.
Fafnir: sehr unguenstiges chasis und eigentlich nur als very long range sniper mit 4 LG´s wirklich sinnvoll. kommt irgendwas in den ruecken dieses mechs isser tot, weil das gehaeause zwischen/ueber den beinen als eine trefferzone gilt und nicht zu verfehlen ist.
die STRIDER-config ist nett...
ThrawnWard
11.04.2004, 21:48
Ich als Gausfetischist renne am liebsten mit meiner Nemesis rum.
2 x C-Gaus
1 x ER-Large Laser
1 x ER-Medium Laser
1 x C-LRM15
Ist zwar nicht der aller schnellste, aber 360° Torsodrehung und auf Entfernung bleiben hat auch was für sich. ^^
Coldstone
11.04.2004, 22:20
MAch dir nichts drauss beocky. Rotarys gehören immer noch zu meinen Lieblingswaffen, weiss der Himmel wieso. Sind eben immer noch von mir bevorzugte Configs.
Aber wie wäre es dann damit.
Shadow Cat mit 2 LBX 10 und 1 ER Large Laser.
Speed 96kmh.
@coldie: bleib bei deinen piggies :) die S-cat ist zu langsam!!
@Thrawn: "onlinefaehige" config oder im sologame????? fuer onlinefaehig halte ich die nemesis nicht.....
@Merten
*Uller
6 SSRM4
2 er Small
rest speed.
Ein Punktejäger!*
?????
ein bischen viel, was du da in einen ULLER packst, findest du nicht?????
DEN ULLER WILL ICH HABEN!!!!!
edit: rechnen muesste ICH koennen :)
ThrawnWard
12.04.2004, 00:07
Mit der Nemesis mache ich ONLINE seit MW4 BlackKnight jagt auf freigeburten und das mit Erfolg ^^
Coldstone
12.04.2004, 00:14
Hab grad nochmal nachgesehen. Sorry, die Shadowcat ist doch etwas schneller, 106 um genau zu sein. Aber leider nicht sprungfähig. Aber der Uziel mit dersselben Waffenkonfig ist es. Und er ist genau so schnell, aber Uziel hab ich bis jetzt recht selten benutzt, daher weiss ich nicht wie er sich im Online Game macht.
LordEule
12.04.2004, 01:43
Hey Coldi das schau ich mir jetzt ersma an wenn des wirklich so ist verfluche ich das letzte nahezu internetlose Jahr!!!!
hier mal wieder was, was definitiv zu mir passt: der HELLSPAWN!!!
das teil ist, egal welche sinnvolle config, einfach nur nervig!!
Mission-config: ECM, JJ´s, 106speed, arty-becon, arty-becon, ich glaube nen RL ist auch noch drinne, aber nur, weil ich echt icht mehr wusste was da sonst noch rein soll, fuer die 3te arty reichts eh nit :) diese config zerlegt "griffon-base" eigentlich immer, gelle jungs?? :)
war-config: ecm, jjs, 106 speed und 5 lrm10. das teil nervt ohne ende, richtig gespielt (auf der entsprechenden map) geht einem das teil maechtig auf den senkel...
fuer ganz "bloede" fungames 5 ssrm4, bringt recht gute points ein, hat aber den nachteil, das er recht easy zu treffen ist. sehr feine config fuer CTF-games als fahnentraeger jaeger. max speed. zum fahneneinsammeln nur bedingt geeignet.
@ Thrawn
Sorry aber sie nemesis ist Imo durch die LRM etwas gehandicapt. Im Infight sicher problematisch.
Da bleibe ich bei der 2 LBX20 1 LBX10 Vari oder eben 2 Gauss und ien Paar Streaks.
ThrawnWard
12.04.2004, 18:47
Daher bleibe ich solange wie möglich auf distanz ^^, zudem habe ich ja meine Kollegen die ebenfalls bewaffnet sind. Wiegesagt, sie funktioniert erfolgreich.
PS. die Streak Varinte habe ich auf karten im Einsatz, wo es natürlich nicht anders geht (Stadt, Fabriken, Arena, etc...)
tja merten, ich glaube, wir spielen einfach scheisse....
Coldstone
12.04.2004, 19:23
Was mir immer wieder auffiel bei unseren Runden: Wir benutzen kaum Mechs wo das AMS drin ist. Dadurch sind die Raketenkonfigs übel. Aber im letzten Game wo Demipräzentor mitmachte hatte ich den SSRM Strider von mir(6 SSRM4 2 SSRM 2 und 2 ER Med Laser).
Demis Marauder hab ich locker gekillt. Den Gladiator in seinem Team ging auch, problematisch war der Ares mit AMS. Kam mir so vor als wären trotz meiner Masse mit SSRMs kaum Raketen durchgekommen. Deshalb hab ich den Ares Merten überlassen, während ich Jagd auf Demis Marauder und den Gladiator gemacht habe.
Der Marauder hat ein ganz spezielles Problem IMO. Sein Torso ist nur maximal 90° nach linhks oder rechts drehbar. Soll heissen man ist mit ner schnellen Mühle wie dem Strider, der Shadowcat oder gar nem Raven sehr schnell im toten Winkel und kann da bleiben. Das ist auch der Grund warum bei mir der Marauder so viel SPeed hat. Dadurch gewinnt er etwas an Wendigkeit wenn es drauf ankommt. Sicher, meist leider nicht soviel das es reicht, aber es ist etwas besser.
Hier noch eine Daishi Konfig von mir die ich früher gerne nahm, aber seit dem PR1 nicht mehr, weil zu heiss im Multiplayer(im Soloplay aber immer noch mein bevorzugter Daishi).
4 Large X Pulse Laser, 4 ER Med Laser und 2 Rotary AC 5 mit je 200 Schuss.
Oder ein kleiner Punkte Jäger. Flea mit 3 Light MG Array und 2 ER Small Laser. Rest Speed und Armor.(Wovon man aber nicht soviel braucht).
Der kleine kann ganz schön nerven, weil er so eine schmale Silouette hat.
Und zuguterletzt noch ein Fun Mech von mir. Urban Mech mit LBX AC 20, 2 Med Pulse Lasern und JJs.
@ Coldstone
dann lass uns doch beim nächsten Mal ausprobieren was AMS abhält bei LRM und SRM. Würd mich auch mal interessieren.
@ Merten und Boecky,
wer war das im letzten Match mit dem Uller und einer ClanGausss und der Rest Speed X(
hab ich dann auch mal ausprobiert :D :D
dann noch ein med für die Ferne:
Rayoken
Jets, 2 LRM 15, 2 ERLL aber man muss gut mit den Jets umgehen können da das Ding nicht wirklich gepanzert ist
also ich hatte den uller NICHT. meine haben in der regel alles voller ssrm4, der reload von den dicken wummen ist mir eigentlich zu langsam. glaube, vader hatte den, oder?
thema AMS: als derjenige, der drinne sitzt macht sich das bei einzelnen salven schon bemerkbar, bei chainfire oder etwas mehr als 15 auf einmal kommt einfach zuviel durch um wirklich hilfreich zu sein (wer bei lrms so lange im offenen bleibt um ne chainfire kette ZWEI mal abzukriegen, hat eh was falsch gemacht, oder? ). gegenueber SSRM sind die teile auch nicht wirksam, da entweder zuviele kommen, oder aber die anderen waffen ausreichen hammer haben, ich halte das ausser fuer duelle fuer recht nutzlos, meine ligakollegen verwenden das auch nur sehr selten in camping-LRM/thunderbolt configs...
Jupp das mit dem Gauss Uller war wohl meine wenigkeit.
Hier mal die Daten.
Gauss
2 ER med Laser
120 Km/h oder so
sehr Spaßig zu spielen, da niemand damit rechnet in so einem kleinen Mech ein Gauss zu sehen :D
LordEule
14.04.2004, 11:35
Thema Kleine Mechs Grosse Wummen
Puma UAC20 mit dem teil nervt mein Kumpel mich Gerne
ROFL!!!!!
wie soll nen PUMA mit ner UAC20 wohl bitte nerven???? das teil hat sogut wie keine armor, nicht wirklich speed und ist von der silouette kaum zu verfehlen. absolut fuer infights ungeeignet!
PUMA ist ganz klar einer der weinigen REINEN support mechs im ganzen game: 2erppc und hinter irgendeinem huegel auf nen abschuss warten, LT im 5vs5 lightmech-fight...
LordEule
14.04.2004, 12:31
Ja aber einen Puma mit ausgeschalteten Sensoren in einem ver****** stück Wasser geduckt kann man während eines grösserem kampfes schnell übersehen
Sorry, da nehm ich aber lieber den Puma mit 2 PPC´s und stell mich mit dem hingehockt ins Wasser, das bringt dann etwas mehr ;)
Ein Uller mit ner LBX20 und 2 med Lasern macht im Infight schon ziemlichen Spaß, allerdings nur auf Map´s mit viel Deckung, einmal schießen und dann aber schnell in Deckung :D
LordEule
14.04.2004, 17:37
Der einzige Vorteil den dieser Puma hat ist das er mit einem Treffer ziemlich viel Wegschält standart-Puma ist eh mein Lieblingsziel da ich sehr gerne den BlackKnight nehme
@VADER
*Ein Uller mit ner LBX20 und 2 med Lasern macht im Infight schon ziemlichen Spaß, allerdings nur auf Map´s mit viel Deckung, einmal schießen und dann aber schnell in Deckung *
sach mal, seit wann spielst du sooooo langweilig :) :D
na im ernst, es kommt auch auf die gegner an. kommt nen raven, owens oder uller aufs feld siehste mit dem puma schon sehr alt aus, vor allem, wenn es im multiplayer mit mehr als 6 leuten losgeht. 3 schuss, gut gesetzt, von egal welcher der SSRM-traeger und der puma ist geschichte....
LordEule
14.04.2004, 19:04
Ja wenn nciht jeder denkt is nur `n Puma Die Assaulter die da angekrochen Kommen sind viel gefährlicher und den siehste deine rückenpanzerung verschwinden sehen
:) wenn´s nicht jeder denkt...LOL, als raven-pilot kann ich mir sachen wie "welchen nehm ich den heute mal" nicht leisten, da muss jeder abschuss her der kommt, damit die stats positiv bleiben :)
Ne da nehme ich lieber meine S-Cat mit lbx20 Large laser und SRM
ist zwar langsamer haält aber wenigstens eine Salve von nem Assault ab.
bei MEKTEK gibt es 2 datein fuer die TRO und 3025 configs zum runterladen, sehr lustige sache das!!! wenn man die TRO-mechs nimmt ist die ganze angelegenheit fast wie es wohl gedacht war, einziges manko: die "optok" der einzelnen mechs passt nicht so ganz...
Colonel Sören und sein Daishi immer :D Naja vielleicht wisst ihr ja wer ich bin. :D Aber ich habe meinen Templar:
LA: 2 Clan Ultra Autokanonen
RA: 2 Clan Ultra Autokanonen
LT: 2 Clan Ultra Autokanonen
RT: 2 Clan Ultra Autokanonen
sonstiges weiß ich grade nicht :P
Wer noch Confics sucht sollte mal hier reinsehen:
Confic Tauchbörse (http://mw4.game-extras.net/index.php)
Hmm zum dem Templar muss ich eben sagen dass er mir zu schnell auseinanderfällt.
Die Configs auf der Seite sind nett, jedoch sind einige deutlich nur für Liaggames ohne unsere Restriktionen zu handeln.
für Gaußfetischisten:
Hauptman mit 2 IS Gauß, 1 schweren Gauß und einen schweren x-Puls laser. auf mittelstrecke machen die Gauß den Punsch wärend der Pulser ablenkt.
auch nett: Arrow Cluster
1 x in einen Hellspawn
2 x in einen Katapult
oder 3x in einem Hauptman
immer wieder lustig: Chimera
die ist so hässlich, dass der gegner erst einmal ein paar sekunden mit lachen abgelenkt ist ;)
sehr effektiv im punktegame:
Arctic Wolf mit 2x cKSR6 und 2x schwerer cLaser
Ich als Gausfetischist renne am liebsten mit meiner Nemesis rum.
2 x C-Gaus
1 x ER-Large Laser
1 x ER-Medium Laser
1 x C-LRM15
Ist zwar nicht der aller schnellste, aber 360° Torsodrehung und auf Entfernung bleiben hat auch was für sich. ^^
Der gute Thrawn hat hierbei aber vergessen das er die Jump Jets aus der Nemesis dann ausbauen muss ;)
Da ich Liga Technisch nur Puretech spielen darf,bin ich Variantenmässig eingeschränkt.(Ich steuer auch NUR den Thor)
Bewährte Variante :
2 C Gauss Rifle
1 C ER Large Laser
ECM + JJ
Eine Nemesis ohne Jump Jets ist ja schlieslich keine Nemesis :rolleyes:
Habe ich Liebevoll "Todesengel" getauft und hat mir bisher ausnahmsloss Gute Dienste Geleistet.
Drake Corbett
24.06.2004, 20:53
Als alter Clan Krieger bin Ich natürlich auf ClanDesigns aus. Wer den ClanPak hat hat Zugriff u.a. auf die Kesselbrut und den Kriegsfalken.
Kriegsfalke, wenn man ihn gemäß der original BattletechVariante baut ist DER Hammer.
4 x Er-PPK
1 x LSR 10
Targeting Computer
60-70 km/h
Mit dem Ding plättet man alles auf größte Entfernung ohne wirklich Schaden nehmen zu müssen.
Meine Wahl: Kriegsfalke!
:evil:
@ Lance
Typische Jumpsniperwanne,... bei den Froenmatches sicher nicht besonders beliebt bzw. eine Primärziel, hvy Fog ony Cockpit etc. ...
@ Drake
Bitte zeige mir en ZC IN Mercs und ich werde ihn gerne mal nutzen, ansonsten definitiv eine sehr heisse Wanne mit fast schon zu heiss und von den Ladezeiten der waffen zu Langsam.
Drake Corbett
24.06.2004, 22:23
Schmarren Targeting Computer......Enhanced Optics meint Ich natürlich! (Man merkt das MW3 eher mein Fall is ;))
Im übrigen: Man kann jedes Modell in eine Umgebung pflanzen in der es absolut unterlegen is. Heavy Fog ohne Radar, klar werd Ich da zur Zielscheibe!
Aber mach mal mit nem Kurzstrecken-Daishi ne offene Karte! Das is keine Argumentation, es geht ja um die Multifunktionale Einetzbarkeit von Modellen.
Aber nix für Ungut..... ;)
Öhhm wer tritt auf ner bekannten Karte mit nem SR Daishi an?
Wobei ich den Daishi eh für die Größte Zielscheibe bei MW4 halte direkt neben der Mad Cat II und dem Masakari.
Über alle drei freut scih mein Hellhound oder der Ares.
Es ist halt so das die LRM eine zu hohe aufschaltzeit haben und die Pepps zu lange laden auch bei nem 2-2 feuerstoß.
Aber gerade gegen solche >KOnfigs setze ich gerne ne Uller oder nen Raven (Boecky du hast nichts gelesen!) ein.
Sauschnell und Punkte ohne ende, kaum zu treffen die kleinen.
na merten, zu dem masa wuerden mir zwar ne menge kommentare einfallen, aber die sind alle leider nicht jugendfrei und sauber fuer die oeffentlichkeit :) :)
btw: enhanced??? das nutzt tatsaechlich jemand in ner config, die nichts anderes als WT´s braucht?
Sodala, um das alte Thema auszugraben, welches scheinbar wieder aktuell ist (auf Steuerungs-Threadschau)
Meine alte Wanne damals war ein
Rotfuchs mit nem ER-S-Laser, ner UAK 2 und einer SSRM 4. Dazu ein WT und die Geschwindigkeit um 1 raufgesetzt. Ob dann noch Panzerung rein ging, weiß ich nimmer, werds heute mal nachbaun.
Geniales Ding!
Er-laser ist ok, ssrm 4 lass ich im richtigen gelände auch noch gehen (wobei als kombo für die KSR wohl med-laser zumeist effektiver wären). Aber wozu packst du dort noch ein so schweres schnellfeuer-heeresanklopfgerät mit rein? Um dich bereits auf weite entfernungen anzukündigen? Oder um im nahkampf zusätzlich zu den KSR den Gegner zu behindern?
Hmm eine Konfig die wohl eher in Spielen nach Punkten gewinnen kann als Killer ist der nit so pralel finde ich.
anstelle der AK würde ich nich ne SSRM mitnehmen ....
was auch style kam war für Punktspiele Mechs die anstelle von SSRM SMRM geladen hatten ...
meistens ne böse überraschung für alle die mit nem Short range mech rechneten ...
Also der Uller da oben macht alles moegliche, aber sicherlich keine PUNKTE in dem Spiel, dafuer sind Laser und AC zu langsam und treffen auch nicht "immer". Abgesehen davon ist der Uller fuer jeden normalen Owens oder Ravenpiloten ein kleiner Fruehstueckshappen fuer zwischendurch :)
Nunja, das Heeresanklopfgerät hat immerhin Reichweite. Nervig so ein kleines Ding, was in 800m Entfernung rumläuft und auf die Panzerung eindrischt. Aber auch im Nahkampf nicht zu verachten. Die UAC lädt schnell nach... Und Frühstück würde ich nicht sagen...
Coldstone
13.01.2008, 17:58
In boeckys Händen mutiert ein Raven zum Raubtier welches so gut wie jeden anderen Mech zum Frühstück verspeist.
Glaub mir, ich weiss wovon ich rede.
Wobei auch ich denke das eine einzelne UAC2 nicht viel bringt. So ne Kanone kann erst im Rudel was reissen imo. Heisst 4 und aufwärts.
Apropos Raubtier.
Ein Mech den ich sehr gerne nutze mittlerweile ist die Wildcat.
2 LBX 20, dazu ein paar Med Laser und Sprungdüsen mit Speed.
LBX mochte der Raven gar nicht *zu Boecky schiel* :P :P
Aber das ding war schon nen schmerz im ...
Wir müssen echt mal wieder was machen Leute ...
hauwegdenmist
29.01.2008, 07:47
Hi,
mein Favorit ist eine Shadowcat mit
2 ERLargeLaser
1 ERMediumLaser
Habe aber heute festgestellt (heute habe ich das erste Mal MW4 online gespielt), daß ich damit auf Karten mit UA und NH gegen 90% Assault Mechs ziemlich verloren wirke (4 Kills 35 Losses)
Ich werde wohl mal eine oder zwei Configs aus diesem Thread ausprobieren. Vielleicht ist dann Payback Tag :evil:
NH UA
da ennen generell sehr kranke Configs rum, wie die 7 Clan ER LL Black Knight, 8 ER LL Nova Cat oder noch schlimemr die ganzen Daisy´s und Supernovas .....
ICh würde dir für ein nettes Spiel nen Server mit Heat und Amo empfehlen da werden die Configs realistischer .... (UA kann ich bnoch verkraften :) )
Typische Brawler Config für mich bei NH UA war da nen Templar mit Clan UAC 10ern .... der haute ieniges weg und ist noch recht mobil. Hier muss jedoch gesagt werden dass der ohne Temakameraden auch nur geschrottet wird.
Wie kann ich denn online zocken? Ich meine, die Zone gibts nicht mehr?
In Mercs gibbet da noch die Serversuche (der findet dann server die online sind meistens dedicated)
Oder ebne wenn man sich zu nem gebashe verabretet macht einer der Host und alles Joinen.
Lazarus McEvedy
29.01.2008, 16:48
Auf MekTek gibt es eine Überarbeitung der Zone-Verbindung, auf der jetzt Spiele unabhängig von Microsoft laufen.
Allerdings sind das viele NH / UA :(
Corin Hazen
14.03.2008, 09:26
Meine Lieblings konfig:
Longbow
Alle Wärmetauscher raus....
Und voll gepackt mit Clan LRM 20 und genug muni
Hab en ATLAS mit 2 Salven gekillt ohne groß zu zielen
Noch eins aber nur für Single Player
Shadow Cat
Panzerung weg bis auf Zentraler Torso
Speed so hoch wies geht
Alle waffen raus und en Gausgeschütz rein
Seyla
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.