Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fire Mandrill Baboon
Hier ein Baboon der Fire Mandrills, im Farbschema
der Kindraa Mattila-Carrol.
http://www.germancamospecs.de/painter/frimini/fm_baboon01.jpg
Hightower
30.09.2004, 17:16
Den Baboon an sich fand ich ja schon immer hässlich.Aber der gefällt mir recht gut.
Die Base gefällt mir auch sehr
Zuerst einmal: sehr saubere Arbeit. Gefällt mir wirklich gut.
Ein wenig Detailkritik: man hätte noch ein paar Details hervorheben können. Bspw. die Raketenwerfer (vielmehr die graden Flächen zwischen den Werferlöchern) oder die Belüftungsschlitze auf der linken Schulter in grau hervorheben können. Grad bei der gelben Grundfarbe würden ein paar dunklere Farbtupfer an Waffen, Aktivatoren etc. imho gut wirken.
Sehr schön! Die Base gefällt mir am besten!
Was für Gras verwendest du?
Joker
@Joker
Elektrostatisches Gras der Fa. Faller
Drake Corbett
30.09.2004, 21:11
Ich stimme Hightower zu, das Mechdesign ist naja....aber die Ausführung durchaus gelungen.
Ich finde die Base wirklich spitze!
Etwas Kritik:
Die Raketenwerfer könnte man rausheben, ebenso wie die Waffen, aber das hat Hammer ja schon gesagt.
Alles in allem: Gute Arbeit ;)
@drake
***Die Raketenwerfer könnte man rausheben, ebenso wie die Waffen, aber das hat Hammer ja schon gesagt.***
erm, hat der baboon noch was ausser den 3 lrm5???
@Boecky
soweit ich weiß, noe :D
@frimini
na, da mach ich doch mal mit : :D :D :D
Ghostbear
01.10.2004, 11:05
Schluß jetzt Leute.. nicht rumspammen... :evil:
So auch ein bißchen zum Topic...
Im Prinzip kann ich mich Hammers Vorschlägen nur anschließen.
die Werfer vieleicht noch etwas abgesetzt, eventuell noch Lüftsgitter, Gelenke/Aktivatoren in Metall.
Würde mir persönlich besser gefallen... aber denke das ist Geschmacksache...
Und wie boecky schon im batcom angesprochen hatte (Crossposting ;) ) das Cockpit könnte, wenn es schwarz ist, etwas glänzender sein.
Ein Jewel muss es nicht unbedingt immer sein... auch mal "nur" schwarz sieht gut aus...
Und die Base ist wirklich gelungen. Sieht realistisch aus...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.