Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charger und Cataphract
Erstlingswerke !
Sorry, vielleicht etwas unscharf.
Verdammt, bekomme die Frontansicht nicht hochgeladen.
Versuche es weiterhin...Sorry
Ein wenig unscharf aber das was man erkennen kann sieht gut aus.
Hightower
18.09.2004, 19:34
Jo,sieht schon net schlecht aus :))
Kanste mal versuchen ne rundumansicht und schärfere Pics einzustellen?
-Cr4cK NuDD3-
19.09.2004, 00:29
Posting gelöscht, weil es gegen die Netiquette verstößt
Rote Baron
Rote Baron
19.09.2004, 21:36
@-Cr4cK NuDD3-
Für dieses Posting und dein Profil, welches eindeutig gegen die Netiquette verstößt (und wir dich schon per PN gebeten hatten, es zu ändern), wirst du hiermit offiziel verwarnt.
Rote Baron
Administrator
-Cr4cK NuDD3-
20.09.2004, 11:40
Verzeihung wegen dem etwas derben Spruch. Er war nicht offensiv gemeint.
@Inio: die Mechs sehen gut aus, aber man kann nicht genug erkennen auf den kleinen pics.
Hypernaut
22.09.2004, 16:07
Original von -Cr4cK NuDD3-
Verzeihung wegen dem etwas derben Spruch. Er war nicht offensiv gemeint.
@Inio: die Mechs sehen gut aus, aber man kann nicht genug erkennen auf den kleinen pics.
deswegen gibt es ja auch die Vergrößerungen(links) !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :P
-Cr4cK NuDD3-
22.09.2004, 20:02
der ist auch zu klein :P
@-Cr4cK NuDD3-: Sorry, ja sie sind ziemlich unscharf ! So entgehe ich Kritiken ;)
@Hypernaut: Ich glaube er kann lesen. Er hat Recht damit, wenn er sagt sie seien schlecht zu sehen, nicht weil sie zu klein sind, sondern weil die Aufnahme nicht scharf ist !
Freundliche Grüße.
Ghostbear
23.09.2004, 16:23
Versuch mal die Bilder auf einem neutralen Hintergrund zu schießen.. vieleicht ein Bettuch.. oder ein Stück Fotokarton.
Es fällt auf, daß die Tastatur im Hintergrund einigermaßen scharf abgelichtet ist und die mechs im Vordergrund nicht.
Mit einem neutralen Hintergrund ohne "Ablenkung" für die kamera sollten die Bilder eigentlich besser werden.... und dann wäre auch besser eine konstruktive Kritik möglich.
Versuchs einfach mal.. vieleicht hast Du dann mehr Glück mit den Bildern...
Also nach den was ich jetzt schon erkennen kann werden wir wohl beim ersten treffen ma zocken müssen!!
ABER DU NICH!!! musst dann erst meine Mechs so bemahlen bevor du mitspielen darfst!! ;)
Gruß Thomas
-Cr4cK NuDD3-
25.09.2004, 11:02
@inio: vergiss nicht die Figuren mit Schutzlack (matt) einzusprühen bevor du damit spielst, sonst geht nach und nach die Farbe wieder ab. Schau mal in den Games Workshop Läden (Warhammer 40K etc.) vorbei, mit deren Farben und Lacken bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Außerdem haben die fast immer viele Kataloge mit bemalten Figuren rumliegen und da kannste dir ein paar Anregungen holen. Generell gilt für Anfänger: erstmal alle Flächen SAUBER bemahlen, dann kann man mit Feinheiten anfangen und Tricks anfangen.
$§&)!)§?$)`"`)/&%$"!**?"`§=!= !!
[ oh, die Selbstzensur hat zugeschlagen ;) ]
ja, wie gesagt echt schöne Minis.
Und das deprimierende ist das die in echt noch viel besser ausschaun!!!
Will auch so malen könne!! ;(
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.